Wurfplanung Frühjahr 2022

Am 7.1.2022 wurde Pipa von Jeffrey gedeckt. Wir hoffen, dass wir Anfang März unseren I Wurf erwarten!
Natürlich haben wir auch diesmal nach bestem Wissen den passenden Rüden für unsere Pippa ausgewählt. In meinem Kopf reifen Wurfplanungen sehr lange, allerdings will ich mich nicht früh auf irgendetwas freuen, so wird man nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Aber auch diesmal hatte ich wieder Glück und es stand dem Wurf nichts im Wege, kein Corona oder irgendetwas anderes. Danke liebe Conny und lieber Jürgen für diese Verpaarung. ich hatte eine schöne Zeit in meiner alten Heimat und ich hab nette Menschen kennengelernt, auf Anhieb passte alles! Pippa und Jeffrey sind so ein tolles Paar. Ich vermisse Jeffreys Küsse schon jetzt🥰. Danke

Pippa und Jeffrey werden beide jagdlich geführt. Wir versprechen uns auch aus diesem Wurf Welpen/ Flats die gerne arbeiten und dem Rassestandard entsprechen.

Wenn sie ein aktives Familienmitglied suchen dann melden sie sich bitte telefonisch oder per Mail, so können wir ein erstes Kennenlernen verabreden. Und bitte nicht von der speziellen jagdlichen Leistungszucht abschrecken lassen. Wir geben die Welpen auch an nicht „Jäger“ ab, für uns ist es wichtig, dass sie ihrem naturell entsprechend gefördert und gefordert werden, dies kann auch zum Beispiel im Dummybereich, Obedience, Turnierhundesport, Mantrailing, Rettungshundearbeit oder oder oder…..sein. Ich setze natürlich voraus, dass sie sich im Vorfeld über die Rasse erkundigt haben und wissen was ein Flatcoated Retriever ist.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und viele nette Gespräche!


Capopia of Rimmlingen und Flatgold´ˋs Dragonheart
So ein Charmeur!