Welpentagebuch F Wurf

 

Welpentagebuch F Wurf

Eine glückliche Frida

Eine glückliche Frida

Auf ins neue Zuhause

Wir wünschen unserem F Wurf alles Gute in ihrem neuen Zuhause! Ihr seid eine verrückte, taffe, selbstsichere und soooo schmusige Bande!Wir vermissen unseren verrückten Wuselhaufen!

Ein kleines Video mit lustigen 7 Wochen

trim.7E3228CB-FEF8-4358-AAD0-24EB4B3C9DC9

Die sechste Woche Teil 2

3. Fotoshooting mit unseren FrOles

Die sechste Woche

Nun werden unsere FrOles schon sechs Wochen alt, die Zeit rennt! Dank des schönen Wetters können unsere FrOles nun öfter am Tag nach draußen. Sie genießen es draußen ausgiebig zu toben und alle Spielgeräte nacheinander zu erkunden. Natürlich wurden auch wieder Krallen geschnitten, entwurmt und jeden Tag gewogen. Besuch war natürlich jede Menge da und es wurde ausgiebig geschmust.Wie immer sagen Bilder mehr als Worte!

1.10.2014 große Raubtierfütterung

trim.91A15AFE-E7BB-4ACA-BDA4-917D1821B2FA

Das Zweite Fotoshooting mit 28 Tagen

Die vierte Woche

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Die Kleinen wurden wieder entwurmt und natürlich mussten die Krallen auch wieder geschnitten werden. Die Welpen hatten viel Besuch von ihren zukünftigen Familien, es wurde viel geschmust und geknuddelt.

Die Welpen durften auch nach draußen in die große, weite Welt und mittlerweile gehen sie ganz alleine raus und rein, wenn die Terrassentür auf ist. Ein zweites Fotoshooting stand auch auf dem Programm. Aber wie immer sagen Bilder mehr als Worte…..

 

Unsere FrOles erste Mal mit 27 Tagen draußen in der Weiten Welt ( Video) 

trim.6F900408-36DE-4599-9AEA-C037977F8368. ( Klick)

Die dritte Woche

Nun sind unsere FrOles schon fast 3 Wochen alt. Am 15. Tag haben wir die Wurfkiste geöffnet und den Mini Kindergarten aufgebaut, was die FrOles sofort angenommen haben. Die erste Wurmkur stand auch schon an und wie jede Woche das Krallenschneiden. Die erste Milchmahlzeit war auch schon auf dem Speiseplan, sowohl aus der Flasche, als auch aus dem Schälchen. Aber seht selbst , denn wie immer sagen Bilder mehr als Worte…

Das erste Fotoshooting mit 15 Tagen

Film mit 11 Tagen unserer FrOles!

trim.46B4E77C-9BFB-4E1D-910F-2E151408EF8D

Neue Fotos von der ersten Woche und Anfang der zweiten Woche

 

Die zweite Woche

Unsere kleinen FrOles entwickeln sich prächtig, sie nehmen gut zu, wachsen und versuchen auch schon zu laufen. Die kleinen Krallen musste ich auch schon schneiden. Im Moment bekommt Frida noch viel Pflege, schmusen, Gesäuge kontrollieren, kleine kurze Spaziergänge und natürlich füttern, füttern….nun ist sie auch nicht mehr so wählerisch, Hauptsache essen.

Ein kleines Video mit 7 Tagen

trim.682A4E80-A0D1-40C0-86AE-9C853CC95E01

Die ersten drei Tage

Nun sind die Sonnenkinder 3 Tage alt. Bei Allen ist der Nabel abgefallen und alle haben gut zugenommen. Frida ist wie immer eine vorbildliche Mutter. Sie verlässt die Kiste nur ungern und nur zum Pipi machen.

Übrigens haben die Jungs den Farbpunkt am Popo und die Mädchen im Nacken.

Wie immer sagen Bilder mehr als Worte