Wurftagebuch E-Wurf

04.09.2012

Juhu Frida und Ole sind nun Eltern, Milo ist nun Opa und unsere Pearl Oma!

In der Nacht zu Montag fing Frida an schon ein wenig unruhig zu werden, Montag Morgen fing sie mit der Vorbereitung an…die hat sie dann meiner Meinung nach unterbrochen, als das mit unserem Bobby passierte und wie eine wirre Frau durch die Gegend lief. Kurzerhand reiste meine Schwiegermutter aus dem Ruhrgebiet an, weil alles durcheinander war bei uns.
als gegen Abend ein wenig Ruhe kam, setzte Frida ihre Geburt fort, so dass um 23 Uhr der erste Welpe geboren wurde, es folgten 2 Rüden, dann die vier Mädchen und zum Schluss der Quotenhalter, ein Rüde, ein kl Ole.
Um halb fünf lag Frida mit ihren Babys in der sauberen Wurfkiste und Uschi und ich genehmigten uns erstmal nen Schnaps, den habe ich auch echt gebraucht. Dieses Gefühlschaos macht mich immer noch ganz durcheinander!
Wir freuen uns nun aber, dass die Welpen gesund geboren sind und hoffen weiter auf eine gute Entwicklung und eine tolle Welpenzeit bei uns.
Lieber E Wurf: Unser Bobby passt auf euch ganz besonders auf!

…weiter geht es im Welpentagebuch (klick)!

01.09.2012

Frida ist noch dicker geworden und so langsam mag sie auch nicht mehr fressen. Aber die Spaziergänge genießt sie sehr, wie ihr auf dem kleinen Video sehen könnt!
So langsam werden wir ein wenig nervös und warten auf die Dinge die da kommen!

25.08.2012

Heute hatten wir einen schönen ruhigen Samstag! Denn unsere Männer waren zur Ausstellung. Ohne die Flats ist es wirklich ruhiger Zuhause, so haben wir schöne Stunden auf der Couch verbracht!
Die Babys kann man nun auch eindeutig fühlen, wie immer ein tolles Gefühl!

21.08.2012

Nun haben wir den 49. Tag von Fridas Trächtigkeit. Ihr geht´s super gut, sie ist total verschmust und manchmal sehr nach Innen gekehrt. Bald ist es auch so weit und man kann die Kleinen fühlen, das sind mit die schönsten Momente, wenn eine Hündin Welpen bekommt. schaut doch mal im Trächtigkeitskalender (klick) vorbei, dort könnt ihr alles über die Entwicklung der Welpen nachlesen.

Die werdenden Eltern!