Flat E Wurf

Juhu Bofkes und Curtis Welpen sind am 26.5.2018 geboren!

Aus diesem Wurf haben alle Welpen tolle Familien gefunden! 

 

Es sind 2 Rüden/4 Hündinnen schwarz und 2 Rüden/1Hündin braun!

Hier gehts ins Welpenzimmer

 

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser besonderen Verpaarung haben, wenn sie einen Jagdbegleiter, ein neues Familienmitglied, einen sehr arbeitsfreudigen Hund, einen Kumpel in allen Lebenslagen suchen, dann nehmen sie Kontakt mit uns auf! Bei uns ist es nicht Voraussetzung, dass der Welpe jagdlich geführt werden soll, die Hunde sollten sinnvoll beschäftigt werden und hierzu eignen sich viele verschiedene Arten des Hundesports, wie zum Beispiel das Dummy Training, Mantrailing, Turnierhundesport…

☎04735/810153

E Wurf

Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung! Über Jahre haben wir diese Verpaarung geplant, doch man weiß ja nicht ob die Natur mitspielt! Aber nun ist es endlich soweit! Sowohl Rüde als auch Hündin sind von uns selbst gezüchtet und befinden sich in unserem Besitz. Bofke vereint die Eleganz und Schönheit ihrer Mama mit der Gelassenheit und dem Arbeitswillen ihres Papas Jezki. Jezki der Papa von Bofke stammt aus einer alten englischen Zucht, er ist das was einen Flatcoated Retriever ausmacht! Bei der Jagd ist er der beste Begleiter den man sich wünschen kann! Jezki habe ich als Welpe aus England abgeholt. 

Curt ist von unserer Hündin Freija aus spezieller Jagdlicher Leistungszucht Freija ist der absolute Workaholic. Der Opa von Curt : Rhinefield’s as happy as Larry hat gerade die bei Crufts die Veteranenclasse für sich entschieden.