D-Wurf

Unser Golden D-Wurf ist am 11.4.2012 geboren!

Juhu, Pearl und Ole sind glückliche Eltern von 2 Hündinnen und 4 Rüden!

Pearl Ole
Light up my Life Charming Pearl
HD-A2, ED frei, PRA/HC frei (13.9.07)
WT, APD/R, Zuchtwerte 83-90-95
Ole von Tobi’s Golden Lana
tauglich für die jagdliche Leistungszucht
WT, APD-A, JEPs, Prf. m. leb. Ente (JEP)
Claus-Cornelius-Suche (KJV) Weserm), BLP/R

Dieser D Wurf ist ein ganz besonderer Wurf, denn sowohl Pearl als auch Ole befinden sich in unserem Besitz und leben mit uns in der Familie.

Es ist schon etwas besonderes wenn man lange einen Traum geträumt hat und er nun Wirklichkeit ist. Vor 17 Jahren träumte ich erste Mal den Traum von einem eigenen Deckrüden, mit Ole fing ich wieder an diesen Traum zu träumen. Wer hätte gedacht, dass dieser Traum Welpen vom eigenen Rüden zu bekommen Wirklichkeit wird im eigenen Zwinger. Und wieder sind die Wurzeln von Oliver und mir zusammengeführt worden.

Auf diesen Wurf habe ich mich schon lange gefreut! Es ist schwer zu beschreiben warum! Nun, ich kenne jede Zuchthündin von Tobi`s golden Lana sehr genau, mit jeder Hündin verbinden mich besondere Erlebnisse und Erinnerungen und nun finde ich vielleicht das ein oder andere in unseren Welpen wieder.

Pearl und Ole sind mit ihrer „Geschichte“ ganz besondere Hunde für uns. Wenn ihr unsere Homepage aufmerksam lest dann werdet ihr diese Geschichten finden!

Ole ist ein sehr ausgeglichener und souveräner Rüde, der toll mit seinem Weiberrudel und unserem  Flat Rüden zurecht kommt! Ein Charmeur der jeden um den Finger wickelt. Für mich tut Ole alles. Ole ist mein Traum eines Golden Retriever! Ole arbeitet gerne und ausdauernd egal ob bei der Dummy – Arbeit oder bei der Jagd!

Pearl ist hier die Grand Dame! Sie ist die Chefin in unserem gemischten Rudel.

So sieht eine glückliche Mama aus!

NamenHD/EDAugenPrüfungen
Duke Otis of Rimmlingen
Dear Theo of Rimmlingen
Dario little of Rimmlingen
Deik Onno of RimmlingenA2/A2, ED frei/frei
Daike of RimmlingenA2/A2, ED frei/frei
Dröm Lotta Stjärna of Rimmlingen A2/A2, ED frei/frei