Welpenzimmer Flat G Wurf

G Wurf geboren am 16.3.2020! 

 

Es sind 2 braune/2 schwarze Rüden und 1 braune/ 3 schwarze Hündinnen! 

Pippa brachte in nur 2,5 Std instinktsicher 8 Welpen zur Welt. Dies ist Pippas erster Wurf, sie hat allles wunderbar gemeistert! Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Zeit mit unseren Welpen. 

Fotoshootings mit 6 Wochen

Miss rot

Miss gelb

Miss rosa

Miss weiß

Mr blau

Mr grün 

Mr grün

Mr ohne Punkt

 

30.4.2020: Jetzt sind wir schon in der 7.Woche mit unseren Frühlingsboten. Dank des schönen Wetters können unsere Zwerge den ganzen Tag im garten toben und das schöne Wetter genießen. Die ersten Besucher waren auch da. Und dank unseres großen Grundstücks wird unseren Boten nie langweilig, sie finden es auf der großen Wiese toll und natürlich auf dem Reitplatz, ein riesiger Sandspielplatz für Welpen. 

Fotoshootings mit 4 Wochen

14.4.2020:Nun sind unsere Frühlingsboten 4 Wochen alt. Der Kindergarten wird immer größer und die Kleinen immer agiler, rennen und spielen miteinander und mit dem ständig wechselnden Spilelzeug. Entwurmt wurden sie auch schon das 2. mal und wie jede Woche werden die Krallen geschnitten. Aber seht selbst….

29.3.2020: Die 2.Woche mit unseren 8 Frühlingsboten ist nun fast rum. Es wurde Zeit für das erste Fotoshootings. Morgen werden sie zum ersten Mal entwurmt und die Krallen wurden auch schon geschnitten.Die Augen sind nun bei allen geöffnet: „Hallo Welt“! Mama Pippa macht alles wunderbar, sie hat noch immer genug Milch und putzt die Kleinen ausgiebig. Kleine Spaziergänge unternimmt Pippa nun wieder mit uns und nimmt sich so eine kleine Auszeit. Wie immer sagen Bilder mehr als Worte….

Das erste Shooting

23.3.2020: Nun sind unsere 8 Frühlingsboten 1 Woche alt. Alle 8 nehmen gut zu und entwickeln sich prächtig. Pippa hat alles im Griff und man merkt nicht, dass sie zum ersten Mal Mama ist. Noch besteht das Leben aus Milch trinken und schlafen und doch kann man an der Milchbar schon einzelne Charakteren erkennen. Aber wie immer sagen Bilder mehr als Worte!

16.3.2020 Die Geburt:

17.3.2020 : CA917FBD-2C03-4775-A38D-CD6C44BF9BB8

18.3.2020: Der 2.Tag mit unseren Welpen verlief ruhig und ohne Komplikationen. Alle nehmen gut zu und sind zufrieden. Pippa ist eine fürsorgliche Mama, die sich rührend kümmert und nur zum Pippi machen raus geht.