Welpenzimmer Flat E Wurf

Unser Flat E Wurf

15.07.2018: Fotoshooting mit 6,5 Wochen

9.7.2018: Ihr musstet 14 Tage auf neue Fotos warten, da jetzt Ferien sind und wir viel Besuch hatten, habe ich Abends kaum Lust mich an mein Macbook zu setzen. Es ist viel passiert…Entwurmung stand wieder auf dem Plan, seit der 6. Lebenswoche sind sie Tagsüber fast nur draußen. Die Welpen können eigenständig rein und raus gehen. Das Hundeklo wird nun zu 99 Prozent aufgesucht wenn sie nachts drin sind. Wir sind so zufrieden mit diesem Wurf. Bis jetzt gehen alle Erwartungen in Erfüllung. Gestern fand der erste Wildkontakt statt, es war ein verunfallter Hase(der uns vom Jagdpächter zur Verfügung gestellt wurde). Alle Welpen waren sehr interessiert und der ein oder andere wollte direkt Beute machen. Sie sind alle ausgeglichen und einfach nur lieb! Wir werden sie in 14 Tagen sehr vermissen!

25.6.2018: Nun kommt langsam Action in die Wurfkiste! Unser Sommernachtstraum ist nun schon 4 Wochen alt. Die erste Vergrößerung ihres Kindergartens hat statt gefunden, nun bekommen sie nach und nach mehr Platz zum Spielen und toben! Gemeinsam aus einer großen Futterschüssel können sie jetzt auch essen!

17.6.2018: Drei Wochen sind unsere Sonnenscheine schon alt! Wir sind begeistert von den Welpen, sie sind einfach nur lieb, zum knutschen. Die erste Wurmkur haben sie nun hinter sich, die Krallen wurden geschnitten und sie werden nun zugeflüstert mit Ziegenmilch und Rinderhackbällchen. Der erste Besuch trudelt nun auch so langsam ein. Aber seht selbst, denn Bilder sagen mehr als Worte.

 

Das erste Fotoshootings mit 11 Tagen

8.6.2018: Nun ist unser Sommernachtstraum fast 14 Tage alt. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind sehr schnell in ihrer Entwicklung. Die Augen sind auf und laufen können sie auch schon fast, es ist kein Kriechen mehr sondern, sie stammen sich schon auf ihre Beinchen. Die erste Wurmkur steht nun auch bald schon an. aber seht selbst, denn Bilder sagen wie immer mehr als Worte!

26.5.2018: Bofke brachte in nur 4,5 Stunden 9 gesunde Welpen zur Welt! Wir sind heilfroh, dass alles ohne Komplikationen verlaufen ist. Bofke hat gezeigt, dass sie eine instinktsichere, souveräne Hündin ist, wir sind stolz auf unsere Kleine. Nun sind wir sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln! Bis jetzt sind sie ganz lieb und haben die englische, innere Ruhe vom Opa Jezki. Nun sagen wie immer Bilder mehr als Worte!