Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über eure Einträge. Bitte beachtet, dass alle Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, sie werden also nicht sofort erscheinen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.56.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Pelle Pelle schrieb am 21. April 2017 um 19:07:
Pelle gratuliert seinen Schwestern zum 9. Geburtstag! Lasst euch ordentlich verwöhnen! Liebe Grüße
Anke Purschke Anke Purschke schrieb am 11. April 2017 um 11:41:
Herzlichen Glückwunsch an alle DOLPE's zum 5.Geburtstag! Lasst euch herrlich betüddeln!!! Liebe Grüße von Lotta ( gelb) + Anhang
Ala&Freddi Lennartz Ala&Freddi Lennartz aus Löhne schrieb am 1. Februar 2017 um 19:52:
Wir gratulieren zu Lolles Welpen. Freuen uns schon sehr auf unseren Besuch bei den Kleinen und euch. Hoffe das es bei Frieda auch so reibungslos verläuft. Bis bald es Grüßen Ala & Freddi
Viktoria Alanis &Frederic Lennartz Viktoria Alanis &Frederic Lennartz aus Löhne schrieb am 21. Januar 2017 um 16:02:
Auch bei uns steigt die Spannung, wir drücken ganz fest die Daumen, das alles bei der Geburt sowohl bei Lolle und auch Frieda alles glatt geht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Liebe Grüße Ala&Freddy Lennartz
Klaus und Angelika Arns Klaus und Angelika Arns aus Cuxhaven schrieb am 20. Februar 2016 um 18:21:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem G - Wurf. Wir freuen uns auf die erste Begegnung mit unserem zukünftigen Famielenmitglied . Liebe Grüße aus Cuxhaven. Klaus und Angelika Arns
Dieter und Nicole Dieter und Nicole aus Norden schrieb am 29. Oktober 2015 um 20:52:
Liebe Familie Buchwald, herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf von Freija. Das hat sie ja wieder auf den Punkt hinbekommen. 21.10 und wieder sieben auf einen Streich. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg bei der Aufzucht. Liebe Grüße von Dieter, Nicole, Aron und dem A-Bruder Albert Blue☺️
Familie Wingerath Familie Wingerath aus Nesse schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:41:
Liebe Familie Buchwald, vielen Dank für die liebevollen News von Freija und den kleinen ,,Maulwürfen" . Wir freuen uns schon sehr die kleine Familie bald zu sehen. Liebe Grüße von Familie Wingerath
Nicole+Dieter Nicole+Dieter aus Norden schrieb am 13. April 2015 um 8:57:
Liebe Heike, liebe Familie Buchwald, wir wollten uns gestern eigentlich auf eurer Homepage nur nach Lolle und den Welpen erkundigen und mussten dann das Unfassbare lesen. Es tut uns so leid, was mit Grady passiert ist und wir wissen, dass es keinen wirklichen Trost gibt. Einen Hund so jung und durch diese schreckliche Krankheit zu verlieren, dafür gibt es keine Worte, die es besser machen. Eure Entscheidung ihm die letzten Tage so schön wie möglich zu machen und ihn nicht noch unnötig den Strapazen einer Therapie auszusetzen war offensichtlich genau richtig, denn auf den Bildern erkennt man einen glücklichen, lebhaften und wunderschönen Grady. Sicher hat euch diese Entscheidung und die Zeit danach viel Kraft gekostet, aber wir würden es genauso machen. Grady lebt in Blue weiter, er sieht seinem Vater ähnlich und hat auch dieses Sprungvermögen. Vielen Dank an euch und an Grady und Freija für diesen tollen Hund. Vielleicht ist das ein kleiner Trost! Wir fühlen mit euch und denken an euch! Ganz liebe Grüße Nicole und Dieter
Sanni Sanni schrieb am 7. April 2015 um 8:10:
Liebe Heike, wie schön: Lolle hat 10 tollen Welpen das Leben geschenkt und davon sind auch noch 6 liver! Und wie die glänzen! Du hast sehr schöne Fotos gemacht (wie eigentlich immer) und vielleicht lerne ich ja mal einen kennen, falls Du einen behältst. Und wie traurig, dass Grady gehen musste. Aber Du hast noch wirklich schöne Momente mit ihm eingefangen und er sieht auf den Bildern wirklich fröhlich aus - vielleicht hat er selbst nicht oder erst spät mitbekommen, wie es um ihn steht. Schlimm, wenn unsere Hunde so mitten aus dem Leben gerissen werden! Nun genieße aber dennoch die sicher aufregende und anstrengende und wunderschöne Zeit mit den Welpen und Deiner tollen Lolle als Mama - das geht ja auch immer viel zu schnell vorbei! Herzliche Grüße von Sanni (und zwei wuffs von Merlin und Pauli)
Familie Gänger Familie Gänger aus Loxstedt schrieb am 2. April 2015 um 12:41:
Liebe Familie Buchwald, gerade haben wir die süßen Welpen von Lolle gesehen und gratulieren herzlich - sehr süß! Und dann wiederum war im nächsten Moment die Traurigkeit, als wir gelesen haben, dass Euer Grady gegangen ist. Das tut uns sehr leid. Da lagen innerhalb so weniger Tage die Ereignisse zwischen Freude und Traurigkeit bei Euch so dicht beieinander! Alles Gute für Euch, bis hoffentlich bald - viele Grüße von Familie Gänger mit Ferres "Mike"
Doro's Golden Doro's Golden aus Hamburg schrieb am 31. März 2015 um 8:27:
Liebe Heike, ich konnte es kaum glauben und kann es auch jetzt noch nicht...warum passiert soetwas, warum werden sie einem so früh genommen...keine Antworten auf soviele Fragen und dieser Schmerz :''(( Grady war 'dein großer, schwarzer Rüde, dein Schatten' - wie du ihn selbst beschrieben hast. Die Fotos zeigen es denen, die euch nicht kannten. Jeder der euch zusammen kannte, wusste das. Schatten gehen nicht, sie bleiben immer bei einem, wohin man auch geht! Manchmal sind sie nur nicht sichtbar, weil sich die Sonne hinter den Wolken versteckt, aber sie sind da!!! Er wartet oben geduldig auf dich, wie er es gelernt hat und irgendwann kannst du ihn wieder in deine Arme schließen und ihr werdet oben zusammen sitzen, friedlich und glücklich und runterschauen! :'''(( Es tut mir so unglaublich leid für dich. Man wünscht sich, man könnte mehr tun, aber nichts und niemand wird dir den Schmerz nehmen können! :-*** Traurige Grüße aus Hamburg von Doro mit R.I.P. Shadow und Mellow & Finley
Christina Quellmann Christina Quellmann aus Schenefeld-Haselau schrieb am 30. März 2015 um 12:55:
Was für liebevolle Fotos von den kleinen neuen Erdenbürgern! Absolut zauberhaft, alle wie sie da sind 🙂 Wie gut so eine Kindheit tut, kann man an Amber sehen: Sie ist total anhänglich, kuschelig und weiß doch was Sie will... Geliebter Hund. Euch viel Freude in den nächsten Wochen, trotz der Arbeit 😉
Doro's Golden Doro's Golden aus Hamburg schrieb am 27. März 2015 um 8:49:
Ihr Lieben, liebe Heike, und wieder kann man es gar nicht greifen, nicht verstehen....ich dachte ich vergucke mich beim schauen, die Tränen schossen mir in die Augen. Wie nahe Freude und Leid wieder beieinander lagen an dem Tag. Nun sitzt auch Grady im Himmel und lässt seine braunen Augen nicht von dir, Shadow neben sich und all die anderen... Albert Schweitzer sagte einmal:"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." Die Erinnerung an diesen tollen Hund, an deinen Grady, deinen ersten Flat, wird niemals verblassen und irgendwann schließt du ihn wieder in deine Arme und gibst ihn dann nie wieder her! Solange warten sie geduldig auf uns, wie sie es gelernt haben - aus Liebe! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! Doro mit RIP Shadow, Mellow & Finley
Paddy (flatcoat Sepp) Paddy (flatcoat Sepp) aus Niederlanden schrieb am 26. März 2015 um 20:23:
Liebe Heike, was ein schöner Website! Man lest und kan sehen auf den Foto's wieviel du deinen Hunde liebst
Paddy (flatcoat Sepp) Paddy (flatcoat Sepp) aus Niederlanden schrieb am 26. März 2015 um 20:23:
Liebe Heike, was ein schöner Website! Man lest und kan sehen auf den Foto's wieviel du deinen Hunde liebst
uli misner uli misner schrieb am 24. März 2015 um 20:48:
Hallo Ihr Lieben, traurig habe ich gerade die schönen Bilder von Grady angeschaut..... Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit mit dem tollen Hund. Fühlt Euch mal ganz fest umarmt von uns hier. Den Babys gehts übrigens super, noch ungefähr 10 Tage und die schöne Zeit ist vorbei! Liebe Güße aus Oberfranken Uli, Ralf, Gino, Dana, Ehli und Mama Jule mit den sechs Zwergen
Sandra Sandra schrieb am 8. Januar 2015 um 8:22:
Hallo Liebe Familie Buchwald, ich wollte nicht gehen ohne ein paar liebe Grüße da zu lassen. Sie haben eine tolle Homepage, die wirklich sehr informativ und ansprechend gestaltet ist. Die vielen schönen Fotos Ihrer Hunde sprechen bestimmt nicht nur mich an. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße
Kathrin und Lotte Kathrin und Lotte schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:36:
Schön war es gestern bei Euch. Lotte war so müde daheim. Toll, dass wir auch Lottes Schwester Ella treffen durften. Danke für alles 🙂
uli uli aus bayern schrieb am 9. Dezember 2014 um 20:19:
Hallo Ihr Lieben, es war super bei Euch und Euren tollen Hunden. Jetzt hoffen wir mal, dass der Besuch Früchte trägt. Grüßle Uli
rike rike schrieb am 5. Oktober 2014 um 19:34:
na das sind doch wieder schöne Fotos von den --- FrOles ---- freu mich wenn ich sie schmusen kann