Flat C Wurf

Unser C Wurf wurde am 21.10.2015 geboren!

Hier gehts zum Welpentagebuch 

Es Sind 3 Hündinnen 2 schwarz/1Liver und 4 Rüden schwarz

Wir suchen für unsere Welpen ein Zuhause in dem Sie retrievertypisch beschäftigt werden. Wir geben sie an Jäger und Nicht Jäger gleichermaßen ab. Für uns ist es wichtig, dass der Hund mit dem Menschen zusammen arbeitet, sich ein Team bildet, dass zusammen durch Dick und Dünn geht!  Wir freuen uns natürlich einen unserer Hunde auf Ausstellungen oder einer Prüfung zu sehen, dies ist aber kein “ muß“ .

Wenn sie mehr wissen möchten:

04735/810153📞

DSC_4097

Die stolzen Eltern sind:

image

NameGesundheitPrüfungen
Chap of Rimmlingen
Clayton of Rimmlingen
Caspar of RimmlingenHD A1/A1, ED freiWesenstest
Curd Callan of RimmlingenA1/A1, ED frei, PatellaLuxation freiJPR, Formwert
Curiosity Curie of Rimmlingen
Capopia of RimmlingenA1/A2, ED frei, Patellaluxation freiJPR, Formwert
Catlaya of Rimmlingen

Freija ist unsere erste Flathündin, die meiner Meinung nach eine typische Vertreterin ihrer Rasse ist. Sie ist sehr anhänglich aber auch etwas flippig, sehr arbeitsfreudig, wobei sie manchmal etwas zuviel davon hat. Freia würde niemals ohne Dummy nach Hause kommen.

Gad vom Wildförstersee ist von Anna-Victoria Schmidt, ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Er ist ein sehr ausgeglichener, sozialverträglicher Rüde mit super Arbeitsanlagen, wie man auch anhand seiner Prüfungsergebnisse sieht.

Wir versprechen uns von diesem Wurf sehr arbeitsfreudige und schöne Welpen, die dem Rassetyp sehr entsprechen.

Vielen Dank Anna, denn du und deine Mama habt diesen Wurf erst möglich gemacht!