B Flat Wurf

 

B Wurf of Rimmlingen geboren am 24.3.2015

 5 Rüden(3 liver/2 Schwarz) und 5 Hündinnen (3 liver/2 Schwarz)

Wurfplanung B Wurf

 

Aus diesem Wurf haben wir eine Hündin behalten, wir sind sehr gespannt wie sich Bofke entwickeln wird. Der B Wurf wird immer was besonderes sein, an dem Geburtstag ist auch mein Grady gestorben, der 3 Wochen später erst 4 Jahre alt geworden wäre, es ist immer noch unbegreiflich für mich. Aus diesem Grund steht dieser Wurf unter dem Stern der „Utopy“!

NamenGesundheitPrüfungen
Bentley Sheldon Utopy of Rimmlingen
Boots Utopy of Rimmlingen
Baxter Utopy of Rimmlingen
Blake Utopy of RimmlingenHD A1/A1, ED frei, Patellaluxation frei, Gonio frei, HC,RD,PRA freiBHP B, div Schnupperworkingtests bestanden, APD/R A, Wesenstest
Brady Utopy of RimmlingenHD B1/B2, ED frei/frei
Blia Utopy of Rimmlingen
Bofke Utopy of RimmlingenHDA1/A1, ED frei/frei,Patellaluxation freiJP/R, JEP's, lebend.Ente(JEP's)
Bente Utopy of Rimmlingen
Bjarle Utopy of RimmlingenHDA1/A1, ED frei/frei
Beloved Frida of Rimmlingen