Wurfplanung

Beide Damen haben aufgenommen und bekommen Babys!

Frida wurde am 1.12.2016 von Magic gedeckt! Mehr zum Golden Wurf weiter unten. 

Lolle wurde am 28.11.2016 von Ari gedeckt!

Wenn alles planmäßig verläuft kommen Ende Januar wieder kleine schwarze Flats in Rimmlingen zur Welt! Die Kleinen könnten ab ca Ende März die große Welt erobern. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben dann rufen Sie uns an um einen Termin zum persönlichen kennenlernen zu machen! ☎️04735/810153 DSC_8359

img_0741

Wir haben uns für Lolles 2. Wurf schon früh für den Rüden Aristoteles terra marique entschieden. Ari hat mich gleich in seinen Bann gezogen, er ist ein ausgesprochener Charmeur und Gentleman. Er besticht durch seine Arbeitsfreude und ich mag Rüden, die noch klar im Kopf sind und nicht nur an das Eine denken, eben ein Gentleman. Aris Ahnentafel vereint alte englische und auch „alte „deutsche Linien miteinander. Die Beiden haben sich auf Anhieb super verstanden, Lolle ist ganz meiner Meinung! “ Britta und Thorsten wir freuen uns auf diesen lang geplanten Wurf“ Danke!

Ari ist Deutscher Jugend-Champion, wird bereits erfolgreich im Dummy-Sport und auch jagdlich geführt. Neben seiner Schonheit überzeugt uns sein freundliches Wesen. Eine wie wir glauben, tolle Ergänzung zu Lolles Schönheit und jagdlicher Passion. Zu ihrer temperamentvollen Art auf der einen Seite und ihrer sehr ausgeprägten Anschmiegsamkeit auf der anderen kommt Ari´s Temperament gepaart mit beiden zu eigenem will to please.

Wollt ihr mehr über Ari erfahren, so besucht seine Homepage!

Aristoteles Terra Marique (Foto:Katja Bechthold)

Aristoteles Terra Marique (Foto:Katja Bechthold)

Bremen Stuhr2016 Lolle BOS

Bremen Stuhr2016
Lolle BOS

Invalid Displayed Gallery

Ein schöner Spaziergang am Meer mit Ari!

Golden Retriever 

Unseren nächsten Golden Wurf planen wir mit unserer Frida. Frida brachte den E und F Wurf of Rimmlingen zur Welt, nach einer gut 2 jährigen Pause soll sie nun ihren 3. und letzten Wurf bekommen. Ausgewählt haben wir für ihren letzten Wurf den Rüden Magic, den ich auf einer Ausstellung gesehen habe und vom Typ ganz meinem Geschmack von einem Golden entspricht. Magic ist ein wunderschöner Rüde, der die Dummyarbeit liebt. Wir freuen uns auf diesen Wurf!

logo_rimmlingen_final_srgb

Frida und ich haben uns zu einem sehr schönen Spaziergang mit Magic getroffen! Und er hat unsere Herzen im Sturm erobert! Magic ist ein sehr souveräner ausgeglichenen, arbeitsfreudiger Rüde, der für sein Frauchen durchs Feuer geht!