Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über eure Einträge. Bitte beachtet, dass alle Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, sie werden also nicht sofort erscheinen.

 
 
 
 
 
 
 
39 Einträge
rike rike schrieb am 5. Oktober 2014 um 19:34
na das sind doch wieder schöne Fotos von den --- FrOles ---- freu mich wenn ich sie schmusen kann
Andrea Andrea schrieb am 5. Oktober 2014 um 7:33
Lieben Dank für den schönen Nachmittag mit den FrOles. Wir haben noch lange im Auto über ihre Furchtlosigkeit und ihren Erfindungsreichtum beim Spielen im "Hundegarten" gesprochen. Keine Wippe wurde ausgelassen, der Tunnel durchquert, um die Seile gekämpft um anschließend seelig unterm Baum zu schlummern. Bis bald Fiete, wir sehen uns am 17.10 ;-). Moni, Beate und Andrea
Regina Hüster Regina Hüster schrieb am 16. September 2014 um 18:11
Guten Tag, auf der Suche nach einem Welpen für Freunde bin ich zu Ihnen auf die HP gekommen. Erstmal finde ich Ihre HP sehr schön. Begeistert hat mich Ihre Frida. Welch ein schöner Hund !!! Ich selbst habe auch zwei Golden-Hündinnen, aber keine Zucht. Meine Züchterin züchtet aus Altersgründen leider nicht mehr. Deshalb habe ich in der DRC-Zeitschrift nach Züchtern gesucht und habe so zu Ihnen gefunden. Wahrscheinlich sind alle Welpen Ihrer wundervollen und wunderschönen Frida schon bei neuen Besitzern. Viel Glück mit Ihren tollen Hunden weiterhin und herzliche Grüße aus dem Rheinland.
Family Hahn Family Hahn aus Hannover schrieb am 14. September 2014 um 18:28
Herzlichen Glückwunsch an Frieda und ihren Nachwuchs!!!!! Alle suuuper süüüüß! Wir haben heute Almas 5ten gefeiert! Bis bald Family Hahn
Kathrin Kathrin schrieb am 28. August 2014 um 6:46
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch auch von uns. Wir können es gar nicht erwarten, die kleinen Racker live zu erleben. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und tolle Momente mit den Welpen. Bis bald 🙂 Kathrin, Bodo und Tom
Familie Gänger Familie Gänger aus Loxstedt schrieb am 27. August 2014 um 19:14
Hallo liebe Familie Buchwald, auch auf diesem Wege nochmals "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs - entzückend!!!!!!! Vielen Dank für die schönen Fotos, liebe Grüße an alle und bis bald!
Deik, Frank & Birgit Deik, Frank & Birgit aus Berlin schrieb am 26. August 2014 um 19:13
Herzliche Glückwünsche und alles liebe für Euch,Frida und die süßen Racker. Wir wünschen Euch viel Freude in den nächsten Wochen und glückliche neue Goldybesitzer. Frida und Ole das habt Ihr super gemacht.
rike rike schrieb am 26. August 2014 um 14:41
das hatte ich geschrieben letzten Monat: herzlichen glückwunsch 1A bombastisch bombig cool dufte fantastisch geil genial großartig klasse knorke phantastisch phatt prima Spitze Super toll manchmal muß man machen was man macht und manchmal ist das spitze!!!!! und es ist noooooooooooooooooooooooch 1A bombastischer bombiger cooerl dufter fantastischer genialer großartiger knorker phantastischer und Spitzenmäßiger Super toll geworden. und was die schon für schwarze nasen haben vielleicht von Oma kayleigh 🙂 heeeeeeeeeeeeeerzlichen glüüüüüückwunsch aus sooooonsbek
Uli Misner Uli Misner schrieb am 26. August 2014 um 13:21
Liebe Familie Buchwald, super das Ihr Wurf so problemlos gefallen ist, wir freuen uns mit Ihnen. Und freuen uns auch auf das Kennenlernen. Vielleicht klappt es ja mit Jule und Ole auch so toll!! Grüße aus Oberfranken Uli u. Ralf Misner mit der Golden-Bande
Silvia Oetting Silvia Oetting aus Petershagen schrieb am 25. August 2014 um 14:02
Hallo Heike, hallo Oliver, herzlichen Glückwünschen zu eurem F- Wurf. Schön, das alles so problemlos gelaufen ist. Wir wünschen euch wunderschöne 8 Wochen. Genießt sie, sie gehen immer viel zu schnell vorbei. Viele liebe Grüße vom Oettingerrudel
Doro's Golden Doro's Golden aus Hamburg schrieb am 25. August 2014 um 12:35
Ihr Lieben, endlich sind sie da - die Zauberschnuten - und alle gesund und munter. 9 Stück - wie beim B-Wurf - ob das ein Zeichen ist? 😉 Ich freue mich sooo wahnsinnig für euch und auf unseren ersten Besuch, wenn die Kleinen soweit sind! 🙂 Frida - du bist Spitze!!! Ganz herzliche Grüße aus HH
rike rike schrieb am 15. Juli 2014 um 13:00
1A bombastisch bombig cool dufte fantastisch geil genial großartig klasse knorke phantastisch phatt prima Spitze Super toll herzlichen glückwunsch manchmal muß man machen was man macht und manchmal ist das spitze!!!!!
rike rike schrieb am 25. Juni 2014 um 14:49
jippi juuhhhu sie haben es getan das feuer brannte .zur winterwende ist es geschehen mittsommernacht in rimmlingen!!!!!!
Doro's Golden Doro's Golden aus Hamburg schrieb am 25. Juni 2014 um 8:55
Liebe Heike & Familie mit dem Fellnasen-Anhang 🙂 Wir sind auch schon ganz gespannt was es ggf. bald zu berichten gibt und wie es weiter geht mit eurem absoluten Traumpaar Frida & Ole. Ich bin mir ganz sicher, dass Shadow die Pfoten drauf hat und Mellow, Simon und ich können es kaum erwarten 🙂 Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Dorothea mit RIP Shadow & Mellow
Nina Nina schrieb am 16. Juni 2014 um 12:08
Mit großem Interesse habe ich mir eure Homepage betrachtet. Besonders über euer "tierisches" Kennenlernen musste ich sehr schmunzeln! Schön, wie das Leben manchmal spielt. Wir haben seit 3 Wochen eine Goldie Hündin und "üben" noch. Auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich auf eure Seite gestoßen, die mir wirklich sehr gut gefällt. Alles Liebe Nina mit Fee
Familie Jürgens Familie Jürgens schrieb am 13. Juni 2014 um 21:17
Hallo liebe Familie Buchwald, eine sehr schöne Internetseite habt ihr gestaltet! Wir schauen auch regelmäßig nach, ob es Neuigkeiten zum geplanten F-Wurf gibt 🙂 Ganz Liebe Grüße von Familie Jürgens
rike rike schrieb am 12. Juni 2014 um 20:27
auch ich will mich einreihen in die gratulaten zur schönen homepage wie heißt es neue besen hehren gut ..... für fridchen und super ole sind die daumen fest gedrückt
Familie Gänger Familie Gänger aus Loxstedt schrieb am 11. Juni 2014 um 19:35
Hallo Familie Buchwald, die neue Homepage ist wirklich sehr informativ und ansprechend gestaltet mit schönen Fotos! Wir schauen regelmäßig, ob es News von Frida & Ole gibt........... viele Grüße
Katkin Katkin schrieb am 3. Juni 2014 um 12:17
Hallo Heike und Oliver, ich wünsche euch viel Spaß mit eurer neuen Homepage und mit euren tollen Hunden, ich freue mich schon, bald mal wieder die schöne Lolle bewundern zu dürfen <3 Viele Grüße, Kathi